Aktuelles


täglich außer Donnerstags

durchgehend geöffnet von 11:00 Uhr bis 21:30 Uhr und unsere Küche ist durchgehend geöffnet von 11:30 bis 20:00 Uhr

60 Jahre Naturpark Rhein-Westerwald

Liebe Gäste der Region, wir alle leben direkt im oder als Nachbarn ganz nah am Naturpark Rhein-Westerwald. Ein Pfund, das... Artikel ansehen

Interview bei TV Mittelrhein

https://tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/die-netteste-wirtin-vom-mittelrhein-40778.html

Beitrag zum Filmdreh zur Miniserie „Bonn“ – Interview

https://www.swrfernsehen.de/~embed/landesschau-rp/leutesdorfer-hotel-wird-zu-filmkulisse-und-die-hotelchefin-zur-darstellerin-100.html

TV Bericht die 2.

Am 23.01.2019 gab es einen weiteren TV Bericht, bei dem ich dabei sein durfte. In diesem Beitrag ging es diesmal... Artikel ansehen

TV Bericht

In der letzen Woche gab es einen Bericht beim Regionalfernsehen; für alle die Ihn verpasst haben, nachstehend der Link zu... Artikel ansehen